Muckturnier 2010

Dramatischer Showdown im Finalspiel

Glückliche Sieger 2010
Vorstand Dieter Narr und 2. Kdt. Marco Kolbinger

Zum Muckturnier fanden sich auch in diesem Jahr 24 Spieler in 12 Mannschaften zum unterhaltsamen Wettstreit im Gerätehaus in Berg ein.

Neben dem dem Wanderpokal, auf dem auch die diesjährigen Sieger eingetragen werden, gab es auch eine Vielzahl sehr attraktiver und wertvolller Preise für alle Mitspieler. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl mit einer deftigen Brotzeit gesorgt,

In diesem Jahr waren die Spiele besonders spannend und die Ergebnisse lagen sehr dicht zusammen. Im Finale war der entscheidende Moment im 3. Poppel: Bei einem Punktestand von 19 zu 19 erreichen die anschließenden Gewinner ein „schneiderfrei“ beim letzten Stich, bei vom Gegner angesagten Schneider-Muck. AUS! – Gewonnen! Dramatischer ging´s nicht!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dieter Narr, unserem Vorstand, für die Organisation sowie bei allen freiwilligen Helfern und der lokalen Wirtschaft.

Übersicht über die Endplatzierungen 2010

PlatzSpieler 1Spieler 2