Übergabe der Franken-Cup-Kopie

Ehrenkreisbrandinspektor Willi Zemsch übergibt die Kopie des Franken-Cups an die FF Berg

Anlässlich unseres Hallenfestes 2016 übergab Ehrenkreisbrandinspektor und Fachbereichsleiter Wettbewerbe Willi Zemsch der zweimaligen Siegermannschaft des Frankencups die noch fehlende Kopie des Frankenpokals für den 2. Erfolg im Jahre 2012. Da der Franken-Cupl ein Wanderpokal ist, soll die Kopie als Erinnerung an den Erfolg dienen.

Zemsch bedankte sich nochmals bei der Marschgruppe für den 2-maligen Erfolg in Folge und hoffe beim nächsten Leistungsmarsch wieder auf eine Teilnahme der Berger Wehr. Dies konnte ihn Kommandant Martin Wurzbacher versichern, da bereits an der Bildung einer neuen Wettkampfsgruppe gearbeitet wird.

Übergabebilder

Zur Vergrößerung anklicken!