Unser Hallenfest 2010

Erfolgreiches Hallenfest trotz Pfingstregen

Eine Woche nach Pfingsten sollte man eigentlich sommerliches Wetter erwarten. Aber lediglich der Samstag unseres zweitägigen Hallenfestes war mit mildem Wetter gesegnet. Am Sonntag jedoch war es kühl und regnerisch. Trotzdem folgten wie in jedem Jahr viele Bürger unserer Einladung zum Fest.

Traditionell bildete die große Schauübung, die zusammen mit den benachbarten Wehren am Objekt Gasthaus „Goldener Löwe“ in Berg durchgeführt wurde, den Startschuss für das Festwochenende am 29. und 30.05.2010. Natürlich wurde für unsere Gäste wieder umfangreich für deren leibliches Wohl gesorgt.

Wir danken allen Helfern und Firmen für die tatkräftige Unterstützung

Informationen und Bilder zur Schau-Übung 2010 am ehemaligen Gasthof „Goldener Löwe“ finden Sie hier.

Alle Bilder vom Fest in unserem Album bei 

Hallenfest 2010

12 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg