Einsatz vom 05.04.16 – VU mit LKW auf Autobahn

Nr. 10
Alarmzeit 06:38 Uhr
Einsatzdauer 1,83 Std.
Einsatzort BAB A9 Fahrtrichtung Norden, AS Hof-West
Einsatzart VU2 | VU mit LKW 
Eingesetzte Fahrzeuge TLF 16/25, LF 8/6, MZF, MTW, VSA
Einsatzmittel √Ėlbindemittel, Verkehrssicherungsmittel, VSA
Einsatzbericht

Die FF Berg wurde wegen eines VU mit LKW auf BAB A9 alarmiert.

Aufgrund eines Auffahrunfalles zweier LKW auf der BAB 9, in Höhe der Anschlussstelle Hof West, wurden die Feuerwehren aus Selbitz und Berg alarmiert. Nach Eintreffen der Feuerwehr Selbitz, wurden zunächst Verkehrssicherungsmaßnahmen getroffen, und der Brandschutz sichergestellt. Nachdem größere Mengen Betriebsstoffe ausgetreten waren, wurden diese abgestreut.

Die Feuerwehr Berg √ľbernahm die Absicherung des 2. LKW und brachte dort ebenfalls √Ėlbindemittel aus.

Einsatzfotos:

Zur Vergrößerung anklicken!