Vorab-Infos: 150 Jahre Freiw. Feuerwehr Berg/Ofr.

22. Erwachsenen Leistungsmarsch Bezirk Oberfranken 2025

1) Teilnahmebedingungen

Eine Gruppe besteht aus 4 Feuerwehrdienstleistenden. Jede/r aktive Feuerwehrangehörige über 18 Jahre kann an diesem Wettbewerb teilnehmen, um Ausbildungsstand und Geschicklichkeit zu messen.

Die Aufgaben prüfen Grundwissen der Feuerwehrdienstleistenden gemäß den Wettbewerbsvorgaben ab und können mit der Ausrüstung jeder Feuerwehr in Bayern geübt werden.

Grundlage ist die Wettbewerbsverordnung für den Leistungsmarsch in Bayern (aktuelle Version 3.0 vom 01.01.2017 unter leistungsmarsch.eu).

Für die Teilnahme am Leistungsmarsch wird eine Startgebühr pro Teilnehmer/in erhoben. Diese beinhaltet ein warmes Essen und zwei Getränke, sowie ein Teilnehmerabzeichen zum Anstecken und eine Urkunde für die Gruppe.

2) Geplantes Programm:

• wird in Kürze veröffentlicht