Einsatz vom 01.04.22 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

17

08.59 Uhr

1,65 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung Süden, Km 250

THL 1 | VU mit PKW

HLF20, LF 8/6, VSA, MTW

Verkehrslenkungsmittel, sonstiges Material


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde wegen eines VU mit PKW alarmiert.

Auf Höhe des Verzögerungsstreifen der AS Berg/Bad Steben in Fahrtrichtung München kam ein PKW von der Fahrbahn ab, touchierte mehrere Richtungspfeile und kam im Seitenstreifen zwischen der Anschlussstelle und der Autobahn zum Stehen.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Verzögerungsstreifen und Abfahrtsbereich von Erdreich und Trümmerteilen befreit. Mittels Berg 42/1 mit VSA wurde die AS Berg/Bad Steben für die Dauer der Bergungs- und Reinigungsarbeiten komplett gesperrt.


Einsatzfotos: