Einsatz vom 30.01.19 – VU mit 2 PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

12

06.35 Uhr

1,32 Std.

Hofer Str. Richtung AS Berg

THL 3| VU mit 2 PKW

HLF 20, LF 8/6, MTW, MZF

Kommunikationsgerät, Beleuchtungsgerät, Notfallkoffer, Gerät zur Verkehrslenkung


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem Verkehrsunfall mit 2 PKW alarmiert.

In der Hofer Straße Richtung AS Berg waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen, welche von der Feuerwehr befreit wurde. Des Weiteren wurde die Straßen gereinigt und der Verkehr geregelt.

Einsatzfotos

Wir danken Pressefotograf Stephan Fricke f√ľr die Verwendung der Bilder.

Presseinformationen bei:

+ ERSTMELDUNG + Berg: Frontal-Crash mit zwei Pkw!

Zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Pkw kam es am heutigen Mittwochmorgen (30. Januar) zwischen der Autobahnauffahrt A9 und dem Autohof Berg (Landkreis Hof). Laut News5 mussten beide Fahrer von den eintreffenden Rettungskräften aus ihren beschädigten Fahrzeugen befreit werden. Einer der beiden Fahrer kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus.