Einsatz vom 04.05.22 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

22

17.59 Uhr

2,70 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung Süden, Km 248

THL 1 | VU mit PKW

HLF20, LF 8/6, VSA

Feuerlöscher, Verkehrslenkungsmittel, sonstiges Material


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde wegen eines VU mit PKW alarmiert.

Auf Höhe der Schnarchenreuther Brücke kam ein PKW ins Schleudern und kollidierte mehrfach mit der Mittelleitplanke, bevor er schließlich beschädigt auf der linken Spur zum Stehen kam.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde der Fahrer bereits durch den HvO erstversorgt. Durch Berg 42/1 mit VSA wurde die linke und mittlere Spur gesperrt und der Verkehr auf die rechte Spur geleitet. Am Unfall PKW wurde durch Berg 40/1 der Brandschutz sichergestellt.

Nach Freigabe der Einsatzstelle wurde die mittlere und linke Spur von Trümmerteilen und Erdreich durch Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit.


Einsatzfotos: