Einsatz vom 05.09.20 – VU mit PKW

BAB A9 Fahrtrichtung Süden, Km 250

THL 3 | VU mit PKW, P eingeklemmt

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF, VSA

Trennschleifer, Stromerzeuger, Kommunikationsgerät, Verkehrssicherungsmittel, sonstiges Material

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem VU auf der BAB 9 in Fahrtrichtung Süden alarmiert.

Ein PKW kam ins Schleudern und durchbrach die Leitplanke, welche er weiter auf einer Länge von ca. 70 Metern beschädigte. Bei Eintreffen der Rettungskräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde zunächst von Feuerwehrkräften betreut und dann dem Rettungsdienst übergeben.

Des weiteren wurde durch die Feuerwehr die Unfallstelle abgesichert, ein Teil der Leitplanke, das auf die Fahrbahn ragte, wurde mittels Trennschleifer entfernt. Die Fahrbahn wurde gereinigt und der Abschleppdienst wurde unterstützt.

Weitere Informationen:

Lesen Sie auch den Bericht der Frankenpost vom 06.09.20 hier >