Einsatz vom 14.02.20 – Ölspur auf Fahrbahn

Nr.

Alarmzeit

Einsatzdauer

Einsatzort

Einsatzart 

Eingesetzte Fahrzeuge 

Einsatzmittel

3

14.59 Uhr

2,57 Std.

Sieggrubenstraße, Berg

THL 1 | Öl auf Fahrbahn

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF, ÖSA

Kommunikationsmittel, Verkehrssicherungsmittel, Chemische Ölbindemittel


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde aufgrund einer großflächigen Verunreinigung mit Betriebsstoffen zum Autohof in Berg alarmiert.

Der Betreiber konnte die Verunreinigung auf Grund der Größe nicht selbst beseitigen. Zudem wurde ebenfalls eine Verunreinigung im Bereich der Sieggrubenstaße und auf dem Parkplatz der benachbarten Spielothek festgestellt, welche ebenfalls abgebunden werden musste. Unterstützt wurde die Feuerwehr durch den örtlich zuständigen Bauhof mit einer Kehrmaschine.

Einsatzfotos: