Einsatz vom 25.06.19 – LKW Brand

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

33

23.20 Uhr

1,23 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung Norden, Km 247

B 3 | Brand LKW

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF, VSA

C-/D-Rohre, Schaumwerfer, Löschwasserentnahme 6000 ltr, PA, WBK, Kommunikationsgerät,  Schutzbekleidung, Verkehrslenkungsmittel


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem LKW Brand alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der hintere rechte Reifen des Anhängers. Dieser wurde mit Schaum abgelöscht.

Desweiteren wurde der Anhänger geöffnet, da bereits teile der Ladung ebenfalls Feuer gefangen hatten. Diese wurde ebenfalls abgelöscht und mit der WBK kontrolliert. Desweiteren wurde die Verkehrsabsicherung der Einsatzstelle von der Feuerwehr übernommen.

Einsatzfotos