WBK FF Berg

FF Berg erhält 2 WBK und ÖSA

Zwei Wärmebildkameras für die FFW Berg

Mit der Anschaffung der zwei Wärmebildkameras der Firma FLIR ist ein weiterer Baustein für mehr Sicherheit bei den Einsätzen geschaffen worden. Nicht nur für die Suche von Glunestern oder die Suche nach vermissten Personen im Brandrauch, sondern auch für die Sicherheit der Einsatzkräfte leistet die Kamera einen wertvollen Beitrag.

hallenfest2013
Hallenfest

Unser Hallenfest 2013

Hallenfest mit Champions-League-Flair

Am 25.+26.05.13 feierte die FF Berg wieder ihr tradionelles Hallenfest im Gerätehaus Berg.

Besonderes Hight-Light war in diesem Jahr das exklusive Puplic-Viewing des Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund [ Mehr >> ]

muckturnier2013_30
Muckturnier

Muckturnier 2013