4. Kuppel-Cup 2015 – Ergebnisse

Spannende Wettkämpfe bei idealem WetterDSC00476-001

Die 4.Kuppel_Cup der Feuerwehr aus Stadt und Landkreis Hof hatte Petrus auf seiner Seite. Nachdem sich am Morgen die letzten Regenschauer verzogen hatten, stellte sich zum Beginn des Wettkampfes ideales Wetter ein.

Die Kuppel-Cup, den die Feuerwehr der Stadt Hof 2012 ins Leben gerufen und erstmals ausgetragen hatte, begann pünktlich gemäß Ausschreibung am Samstag, den 30.05.15 und 14.00 Uhr auf der Wiesenflächen hinter dem Gerätehaus Berg.

Anstatt unserer diesjährigen Schauübung zu unserem Hallenfest, trug die FF Berg als Gewinner des Kuppel-Cup 2014, die Veranstaltung vor heimischer Kulisse aus.

Dem Aufruf zum Wettkampf folgenden Feuerwehren aus Stadt und Landkreis Hof mit insgesamt 29 Mannschaften (Erwachsene und Jugend) sowie Teilnehmern für die Gästewertung, die sich im Laufe des Wettkampfes spannende Duelle lieferten. Es ging nicht nur um Sekunden und Fehlerpunkte, sondern teilweise um Unterschiede hinter dem Komma…

Berichterstattung:

• Lesen Sie den Bericht zur Frankenpost vom 02.06.15 hier >
  • Fotogalerie (8 Fotos) der Frankenpost zum Bericht hier >
  • Bericht und Fotos (69 Bilder) des Kreisfeuerwehrverbandes Hof hier >

Nach zweieinhalb Stunden war alles vorbei und die Sieger in den einzelnen Gruppen standen fest:

Siegerfoto Kuppel-Cup 2015
Foto: FF Berg – Zur Vergrößerung anklicken!

1. Platz Erwachsene: FF Naila 1 (37:03 sec)

1. Platz Jugend: FF Lichtenberg 1 (43:83 sec)

1. Platz Gäste: FF Hirschberg 2 (63:18 sec)

Allen weiteren Platzierungen mit genauen Zeiten sind nachfolgend gelistet:

Kuppel-Cup 2015 Ergebnisse Erwachsene

Kuppel-Cup 2015 - Ergebnisse Jugend