Bezirksjugendleistungsmarsch 2011 in Bad Staffelstein/Ofr.

Starke Konkurrenz in Staffelstein

BJLM 2011
Die Jugendgruppe der FF Berg mit
Jugendwart Holger Wurzbacher

Am 01. Oktober 2011 nahm die Jugendgruppe der FF Berg mit einer Mannschaft am Bezirksjugendleistungsmarsch in Bad Staffenlstein.

Bei einer sehr gut organisierten Veranstaltung und herrlichem Wetter, kämpfte das Berger Team wacker, mußte sich allerdings am Ende mit einem respektablen 12. Platz, von 40 Mannschaften bei nur 16 Fehlerpunkten, zufrieden geben.

Neben dem Wettbewerb wurde auch für die interessierte Bevölkerung einiges geboten. So bot die FF Bad Staffelstein eine Fahrzeugschau verschiedener Rettungsorganisationen (z.B. THW, BRK), Austellung von Gerätschaften und Technik und das Abseilen vom Schlauchturm an.

Natürlich gab es Vorführungen von verschiedenen Fahrzeugen und deren Einsatzmittel sowie ein Hallenfest.

Alle Bilder vom BJLM in unserem Album bei

Bezirksjugendleistungsmarsch 2011