Einsatz vom 11.03.19 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

17

06.47 Uhr

1,30 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung S√ľden, Km 251

THL 1| VU mit PKW

HLF 20, LF 8/6, MTW, VSA

Kommunikationsgerät, Notfallkoffer, Gerät zur Verkehrslenkung


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert.

Vermutlich auf Grund von winterlichen Stra√üenverh√§ltnissen kam es auf der BAB 9 zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw der in Richtung S√ľden unterwegs war, verlor die Kontrolle √ľber sein Fahrzeug, krachte erst in die rechte Leitplanke und kam schlie√ülich an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die Feuerwehr Berg sicherte die Unfallstelle ab, bis der PKW vom Abschleppdienst geborgen wurde. Zus√§tzlich wurde die verunfallte Person medizinisch betreut bis der Rettungsdienst eintraf.