Einsatz vom 11.03.19 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

17

06.47 Uhr

1,30 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung Süden, Km 251

THL 1| VU mit PKW

HLF 20, LF 8/6, MTW, VSA

Kommunikationsgerät, Notfallkoffer, Gerät zur Verkehrslenkung


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert.

Vermutlich auf Grund von winterlichen Straßenverhältnissen kam es auf der BAB 9 zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw der in Richtung Süden unterwegs war, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, krachte erst in die rechte Leitplanke und kam schließlich an der Mittelleitplanke zum Stehen. Die Feuerwehr Berg sicherte die Unfallstelle ab, bis der PKW vom Abschleppdienst geborgen wurde. Zusätzlich wurde die verunfallte Person medizinisch betreut bis der Rettungsdienst eintraf.