Einsatz vom 28.05.20 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

11

03.34 Uhr

1,47 Std.

BAB A9 Tankstelle Frankenwald, Rudolphstein

THL 3 | VU PKW, P eingeklemmt

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF, VSA

C-/D-Rohre, Spreizer, Hydr. Rettungssatz, Stromerzeuger, Beleuchtungsgerät, Kommunikationsgerät,  Verkehrslenkungsmittel, Notfallkoffer, Ölbindemittel


Einsatzbericht

Die Feuerwehren aus Berg, Rudolphstein und Tiefengrün wurden zu einem PKW-Unfall an die Rastanlage Frankenwald alarmiert.

Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache in das Heck eines geparkten LKW aufgefahren, der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Durch die Feuerwehr wurden die Tür und das Dach des Fahrzeuges entfernt, damit der Fahrer schonend gerettet werden konnte. Weiter wurde die erste Personenbetreuung bis zum eintreffen des RD übernommen, die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet.

Einsatzfotos

Weitere Informationen: