Einsatz vom 27.08.20 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

27

11.44 Uhr

1,70 Std.

BAB A9 Fahrtrichtung Süden, Km 250

THL 3 | VU eCall

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF, VSA

Kommunikationsgerät, Chemische Ölbindemittel, Verkehrslenkungsmittel, sonstiges Material


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem VU auf die BAB 9 in Fahrtrichtung Süden kurz vor der Anschlussstelle Berg / Bad Steben alarmiert.

Ein PKW kam auf Grund eines Reifenschadens ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke. Bei Eintreffen wurden die betreffenden Personen schon von einer KTW Besatzung betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle bis zum Eintreffen der AM abgesichert. Weiterhin wurde die AM bei der Fahrbahnreinigung unterstützt.

Einsatzfotos: