JHV 2014 Ehrungen – Passive Mitglieder

Reinhard Wolf – Ehrung für 20 Jahre passive Mitgliedschaft,
Alfred Schnabel – Ehrung für 70 Jahre MItgliedschaft im Feuerwehrverein
Klaus Schemmel – Ehrung für 20 Jahre passive Mitgliedschaft
Thomas Schmidt – Ehrung für 10 Jahre passive Mitgliedschaft (Medienwart)

Besondere Ehrung – Walter Hermann

Walter Hermann wird von 1. Vorstand Gerhard Brühschein zum Ehrenmitglied ernannt. Als kleines Präsent gibts einen Geschenkkorb mit fränkischen Spezialitäten.
Als kleines Präsent gibts einen Geschenkkorb mit fränkischen Spezialitäten.

Besondere Ehrung – Alfred Schnabel

Eine Ehrung der besonderen Art erhielt unser Ehrenmitglied Alfred Schnabel. Er wurde durch 1. Vorstand Gerhard Brühschwein für 70 Jahre Mitgliedschaft im Feuerwehrverein geehrt. Alfred Schnabel war auch in der aktiven Wehr tätig und hat die Berger Wehr maßgeblich mit aufgebaut und gestaltet!
Eine Ehrung der besonderen Art erhielt unser Ehrenmitglied Alfred Schnabel.