Einsatz vom 07.09.18 – VU mit LKW

Nr.

Alarmzeit

Einsatzdauer

Einsatzort

Einsatzart 

Eingesetzte Fahrzeuge 

Einsatzmittel

32

00.02 Uhr

2,32 Std

BAB A9 Fahrtrichtung Norden, Km 252

THL 4 | VU mit LKW P eingeklemmt

HLF 20, LF 8/6, MTW, VSA

Beleuchtungsgeräte, Gerät zur Verkehrslenkung, Kommunikationsgerät, Ölbindemittel


Einsatzbericht

Die FF Berg wurde wegen eines Verkehrsunfalls mit einem LKW alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 9 zwischen der AS Naila/Selbitz und AS Berg/Bad Steben in Fahrtrichtung Norden, bei dem die Mittelleitplanke auf ca. 50m beschädigt wurde, wurde ebenfalls die mittlere und linke Spur in Fahrtrichtung Süden durch Karosserieteile und Erdreich verschmutzt.

Durch die Feuerwehr Berg wurde die Einsatzstelle in Fahrtrichtung Süden abgesichert und gereinigt. Die Haupteinsatzstelle wurde durch die Feuerwehr Selbitz abgearbeitet.


Pressebericht der Frankenpost vom 13.08.18 lesen Sie hier >