Einsatz vom 13.07.20 – VU mit PKW

Nr.:

Alarmzeit:

Einsatzdauer:

Einsatzort:

Einsatzart:

Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzmittel:

16

17.57 Uhr

1,50 Std.

Staatsstraße. ST2198, Berg > Issigau

THL 1 | VU PKW

HLF20, LF 8/6, MTW, MZF

Motorsäge, Verkehrssicherungsmittel, Chemische Ölbindemittel, Kommunikationsgerät


Einsatzbericht

Die Feuerwehr Berg wurde zu einem Verkehrsunfall auf der ST2198 alarmiert.

Ein PKW kam ohne Fremdverschulden von der Fahrbahn ab und im Straßengraben zum Stehen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits außerhalb des Fahrzeuges und wurde von Ersthelfern betreut. Durch die Feuerwehr wurde eine Verkehrsregelung erstellt. Das Fahrzeug wurde mittels einer Motorsäge aus dem Gebüsch freigeschnitten. Die Unfallstelle wurde gereinigt, auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden abgebunden.