LIQUI MOLY unterstützt Berger Wehr

Anerkennung für unermüdlichen Einsatz in der Corona-Pandemie

Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz während der Corona-Pandemie, unterstützt LIQUI MOLY Rettungsdienste und Feuerwehren mit einer Millionenspende.

Für die Einsatzfahrzeuge stellt der Öl- und Additivspezialist anstelle von Desinfektionsmitteln und Gesichtsmasken, eigene Produkte im Wert von insgesamt vier Millionen Euro zur Verfügung.

So konnten auch wir in der vergangenen Woche einen Teil der Millionen-Spende in Empfang nehmen.

Vielen Dank an LIQUI MOLY für diese tolle Aktion!

Weitere Informationen:

Lesen Sie die Pressemitteilung von LIQUI MOLY zur Millionen-Spende:

Millionenspende von LIQUI MOLY für Rettungsdienste und Feuerwehren

April 2020 – LIQUI MOLY unterstützt Rettungsdienste und Feuerwehren mit einer Millionenspende. Für die Einsatzfahrzeuge stellt der Öl- und Additivspezialist Produkte im Wert von einer Million Euro zur Verfügung. „Damit wollen wir den Einsatzkräften den Rücken freihalten“, sagte Geschäftsführer Ernst Prost.