Osterhase besucht Feuerwehr Berg am Ostersamstag

Nachdem der Osterhase unseren Jugendlichen einen Überraschungsbesuch abgestattet hat, wartete auch für unsere „Großen“ eine kleine Überaschung am Feuerwehrgerätehaus. Coronakonform konnten sich alle Kameraden ihr Osternest im „Oster-Drive-In“ von unserem Vorstand und stellvertretenden Kommandanten abholen!

Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen. So hatte der Osterhase neben Süßem und einem Päckchen exklusivem Kaffee, auch die von Liros Ropes gespendete Übungsleine für zu Hause beigefügt. „Unser Mitglied Thomas Schmidt hat bei einem Gewinnspiel in der Morgenshow vom Radiosender Bayern3 mitgemacht und gewonnen, in dem Fall Kaffee“, erklärt Vorsitzender Fabian Korn schmunzelnd und ergänzt, dass man diesen gerne an die Mitglieder weitergeben möchte.

Hier könnt Ihr nochmal ab Minute 22:00 das Gewinnspiel nachhören, bei dem wir 4 Monate lang Kaffee der Kaffeerösterei Dinzler gewonnen haben:

Dinzler Rösterei
Pressebild: Dinzler Kaffeerösterei