JHV 2022 – Ehrungen und Beförderungen

Von links nach rechts: Felix Korn (Hauptfeuerwehrmann), Kevin Fickenscher (Feuerwehranwärter), Patrick Reinhold (per Handschlag in die Wehr aufgenommen), Dominik Rieß (10 Jahre Feuerwehrdienst), Maximilian Rieß (Feuerwehrmann), Isabell Müller (Feuerwehrfrau), Marco Kolbinger (scheidende stellv. Kdt.), Leonie Rödel (per Handschlag in die Wehr aufgenommen), Cosima Rubner (Oberfeuerwehrfrau), Emma Eibisch (Oberfeuerwehrfrau), Florian Hofmann (Hauptfeuerwehrmann), Leon Fickenscher (per Handschlag in die Wehr aufgenommen), Paul Rödel (Hauptfeuerwehrmann), Bianca Resch (Feuerwehrfrau), Florian Müller (Feuerwehrmann), Elisa Linke (Feuerwehrfrau), Max Wolfrum (per Handschlag in die Wehr aufgenommen), Maximilian Schaller (Oberlöschmeister)

Beförderungen:

• Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau: Isabell Müller, Florian Müller, Bianca Resch, Elisa Linke und Maximilian Rieß
  • Oberfeuerwehrmann bzw. Oberfeuerwehrfrau: Emma Eibisch, Nicolas Fichna, Cosima Rubner und Pia Thomä
  • Hauptfeuerwehrmann: Florian Hofmann, Fabian Korn, Felix Korn und Paul Rödel
  • Die Beförderung zum Oberlöschmeister erhielt Maximilian Schaller.
  • Ehrung für 10 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Linda Eibisch, Dominik Rieß und Paul Rödel
  • Ehrung für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst: Gerhard Brühschwein