Feuerwehr Berg unter neuer Führung

Am 03.03.167 fand in einer Dienstversammlung die Wahl des 1. und 2. Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Berg statt.

Nachdem Gunther Schaller sein Amt als 1. Kommandant zur Verfügung stellte, wurde als neuer 1. Kommandant Martin Wurzbacher gewählt. Unterstützt wird er weiterhin von Marco Kolbinger der als stellvertretender Kommandant im Amt bestätigt wurde.

Bürgermeister Peter Rödel bedankte sich bei dem scheidenden Kommandanten für die geleistete Arbeit in den vergangen 18 Jahren als stellvertrender und federführenden Kommandant des Berger Winkels und für die Leitung des Fahrzeugausschusses zur Beschaffung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges.

Weiterhin wünschte er den beiden Kommandanten viel Glück und Erfolg in ihren Ämtern.

ffberg_Kdt_2016_1
Von links: Bürgermeister Peter Rödel