Neue Atemschutzgeräteträger im Berger Winkel

Atemschutzlehrgang mit Zusatzausbildungen 

Seit dem 24.03. dürfen wir vier neue Atemschutzgeräteträger im Berger Winkel begrüßen.

Unsere Kameraden Fabian Korn und Paul Rödel, sowie die Kameraden Uwe Klepsch und Andreas Langheinrich von der Feuerwehr Tiefengrün, nahmen in den vergangenen drei Wochen erfolgreich am Atemschutzlehrgang in Münchberg teil. Ab sofort unterstützen sie unsere Wehr als Atemschutzgeräteträger mit den Zusatzausbildungen Wärmeschutzkleidung, Wärmebildkamera und Überdruckbelüftung.

atemschutz2018

 

Besonders freuen wir uns darüber, dass auch wieder zwei Tiefergrüner Kameraden den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger abgelegt haben und uns somit bei Atemschutzeinsätzen zur Verfügung stehen.

Glückwunsch zum bestandenen Lehrgang und vor allem immer unfallfreie Rückkehr von allen Einsätzen!