Spendenübergabe – Truckerfest „Berg ruft!“

Spende anlässlich der Unterstützung des Truckerfestes 2023 durch die FFw Berg

Vielen Dank, dass wir wieder ein Teil dieser großartigen Veranstaltung sein durften!

Spendenübergabe – Ein herzllicher Dank geht an die Feuerwehr Berg für ihre großartige Unterstützung anlässlich unseres diesjährigen Truckerfests „Berg Ruft“.

Nur durch ihren Einsatz konnten wir gratis Parkplätze für unsere zahlreichen Besucher mit PKW anbieten Durch ihren Einsatz haben sie einen großen Teil zu einem unvergesslichen Wochenende beigetragen, so Sabine Kniebaum. Die Feuerwehr Berg ist natürlich auch darüber hinaus ständig im Einsatz und eine tatkräftige Truppe, die stets zur Stelle ist.

Um die tolle Arbeit weiterhin zu unterstützen übergaben wir gestern eine Spende in Höhe von 2.000 Euro.

Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Kameradinnen und Kameraden geht an Sabine & Ernst, sowie das komplette Team für die großzügige Spende!