Unser Himmelfahrtsmarsch 2010

Impressionen vom Himmelfahrtsmarsch 2010

Zwischenstopp in Lamitz

In diesem Jahr führte die FF Berg ihren traditionellen Himmelfahrtsmarsch leider bei sehr trüben und kühlen Wetter durch.

Der rund 15 km lange Weg führte vom Gerätehaus Berg Richtung Steinbühl über Brandstein. Nach einer kleinen Brotzeit ging es dann weiter nach Lamitz ins Dorfgemeinschaftshaus, wo eine deftige Weißwurst-Brotzeit auf uns wartete. Von dort ging es weiter nach Tiefengrün zum Mittagessen in der Gaststätte  „Zur Hulda“.

Danach ging es frisch gestärkt an den Windrädern bei Moos vorbei nach Schnarcheneuth zum Gasthaus Gebhardt, wo unser diesjährige Vatertag beim gemeinsamen Abendessen endete.


Alle Bilder von unserem Marsch in unserem Album bei

Himmelfahrtsmarsch 2010

49 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg