Unser Hallenfest 2008

Unser Hallenfest 2008 wieder ein Erfolg

Wie in jedem Jahr, so fand auch 2008 unser Hallenfest wie gewohnt eine Woche nach Pfingsten statt. Traditionell bildete die große Schauübung, die zusammen mit den benachbarten Wehren durchgeführt wurde, den Auftakt für das Festwochenende am 17. und 18.05.2008.

Traditionell bildete die große Schauübung, die zusammen mit den benachbarten Wehren durchgeführt wurde, den Auftakt für das Festwochenende Zum ersten Mal fand das Hallenfest auch in unserer nagelneuen Fahrzeughalle in Berg statt, in der wir unseren Gästen nun mehr Sitzplätze und eine geräumigere Festatmosphäre bieten konnten.

Natürlich wurden auch die Verkaufsstände für Getränke, Kaffee und Kuchen sowie die Bratwurstbude neu positioniert, so dass sich jeder unsere Schmankerl in Ruhe abholen konnte

Informationen und Bilder zur Schauübung, die traditionell den Beginn unseres Festwochenendes bildet,  finden Sie hier

Alle Bilder vom Fest in unserem Album bei

Hallenfest 2008

15 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg