Unser Hallenfest „light“ – 2022

Perfektes Biergartenwetter

Nach 2 Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie, konnten wir in diesem Jahr wieder unser Hallenfest feiern. Aufgrund terminlicher Gründe, fand unser Fest nur am Samstag statt, was aber dem Erfolg und gutem Besuch keinen Abbruch tat.

Nach der Schauübung bei der MSE electronics im Schlegelweg in Berg, fanden sich die teilnehmenden Wehren am Gerätehaus ein, wo bereits für das leibliche Wohl durch unsere fleißigen Helfer gesorgt war .

Kommandant Marco Kolbinger schloss den Übungsteil mit einer kurzen „Manöverkritik“ ab. Anschließend begrüßte 2. Bürgermeister Hans-Jürgen Kießling alle Teilnehmer und Bürger, bedankte sich für das Engagement und wünschte unserem Hallenfest einen erfolgreichen Verlauf.

Ab 16.00 Uhr begann wie gewohnt, der Festbetrieb, der auch in unserem Biergarten mit gut gelaunten Gästen hinter dem Gerätehaus bei lauschigen Temperaturen bis tief in die Nacht genossen wurde.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Festbesuchern sowie den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen. Hervorzuheben sind dabei unsere Jugendgruppe, die motiviert und mit viel Engagement zum Gelingen beitrug!

Alle Bilder vom Fest in unserem Album bei

Hallenfest „light“ 2022

12 new items added to shared album

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Ich habe die Datenschutzbedingungen für Kommentare zur Kenntnis genommen und stimme zu!