Unser Hallenfest 2009

Kühles Wetter hindert die Bürger nicht das Hallenfest zu besuchen

Das bewährte Team vom Ausschank

Durchwachsenes Wetter herrschte zum Hallenfest 2009 am 06. und 07.06.09, was aber viele Bürger nicht davon abhielt unser Fest zahlreich zu besuchen. In unserer Fahrzeughalle fand jeder einen gemütlichen Platz

So regnete es leicht während der großen Schauübung, die zusammen mit den benachbarten Wehren am landwirtschaftlichen Anwesen Schaller in der Hofer Straße in Berg durchgeführt wurde. Angenommen wurde ein Scheuenbrand, in dessen Verlauf auch 3 Kinder unter Atemschutz aus der Scheune gerettet werden mußten, die durch „Zündeln“ den Brand verursachten. Nach erfolgreicher „Rettung“ strömten die Bürger zum Gerätehaus, wo bereits allerei Köstlichkeiten und frisches Bier bereitstanden.

Wir danken allen Unterstützern und Firmen für die tatkräftige Unterstützung sowie allen unseren unermüdlichen Helfern vor und hinter den Kulissen, die wieder einmal zu einem tollen Fest beigetragen haben

Mehr Informationen und Bilder zur Schauübung am Anwesen Schaller finden Sie hier.

Alle Bilder von unserem Fest in unserem Album bei

Schauübung 2009

57 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg