Unser Hallenfest 2015

Hallenfest mit Kuppel-Cup 2015 in Berg

Siegerehrung beim Hallenfest
Siegerehrung Kuppel-Cup 2015 beim Hallenfest

Bei idealem Wetter – nicht zu kalt und nicht zu warm – fand in diesem Jahr unser Hallenfest unter besten Bedingungen statt.

Zudem richtete die FF Berg als Sieger des letzten Jahres, den Kuppel-Cup 2015 aus. Aus diesem Grund fand auch keine Schauübung statt. Stattdessen zog es am Samstag ab 14 Uhr zahlreiche interessierte Bürger zum Wettkampfplatz hinter dem Gerätehaus Berg. Neben den teilnehmenden Feuerwehren mit ihren Fans brachten auch die Besucher einen gesunden Appetit mit, so dass Leckeres aus der Bratwurstbude, aber auch Kaffee und Kuchen ihre zahlreichen Abnehmer fanden.

Der offizielle Festbetrieb startete wie immer, ab 17 Uhr nach der Siegerehrung des Kuppel-Cups. Den gewann übrigens die FF Naila und dass schon zum zweiten Mal. Damit richten die Kameraden aus Naila den Cup 2016 aus.

Alle Bilder zum Kuppel-Cup 2015 im separatem Google Photos-Album sowie auf unseren eigenen Berichtsseiten hier

Alle Bilder vom Hallenfest in unserem Album bei

Hallenfest 2015