Unser Hallenfest 2014

Erfolgreiches Hallenfest im Sonnenschein

Kommandant Gunther Schaller (links) und
2. Bürgermeisterin Patricia Rubner
bedankten sich bei den an den Übung
teilgenommenen Wehren für die
eindrucksvolle Leistungsschau.

Endlich einmal wieder Glück mit dem Wetter, es blieb trocken und die Temperaturen waren ideal für unser Fest.

Alle „Rädchen“ griffen wieder nahtlos ineinander und sorgenden für einen reibungslosen Ablauf.

Nach der Schauübung am Lerchenbühl in Berg, fanden sich die teilnehmenden Wehren am Gerätehaus ein. Nach einer kleinen „Manöverkritik“ durch den Kommandanten Gunther Schaller und einigen Grußworten der 2. Bürgermeisterin Patricia Rubner, wurde von den Teilnehmern unser reichhaltiges Getränke- und Speisenangebot genutzt.

Ab 17.00 Uhr begann der normale Festbetrieb mit fröhlichen Gästen bis tief in die Nacht. In diesem Jahr haben wir auch unsere Bar neu in Szene gesetzt und gemütlicher gestaltet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Festbesuchern sowie den fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen.

Alle Bilder vom Hallenfest in unserem Album bei

Hallenfest 2014

28 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg