Muckturnier 2012

Die Vorrunde – eine ganz enge Geschichte

Die Sieger 2012 mit Vorstand Dieter Narr (Mitte)
Jürgen Gebhardt (links) und Thomas Haas (rechts)

Abgerechnet wird zum Schluss, da kennt unser EDV-Programm keine Gnade, aber die Grundlage dazu wird in der Vorrunde gelegt.

Gerade diese Spiele waren dieses Jahr besonders spannend und die Ergebnisse lagen so dicht beisammen wie schon lange nicht mehr. Schließlich entscheiden die ersten Plätze jeder Gruppe über Teilnahme in der Spietzengruppe oder den Kampf um die Plätze. Die Titelverteidiger aus 2011, Peter Gaffron und Thomas Schloth, kamen auf den 3. Platz und mussten die Führung an Jürgen Gebhardt und Thomas Haas abgeben.

Natürlich standen eine Vielzahl attraktiver und wertvolller Preise für alle Mitspieler bereit und auf dem Wanderpokal wurden auch die diesjährigen Sieger eingetragen. Für das leibliche Wohl mit einer deftigen Brotzeit sorgten unsere unermüdlichen Helfer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dieter Narr, unserem Vorstand, für die Organisation des Turniers, sowie bei allen freiwilligen Helfern und der lokalen Wirtschaft für die gespendeten Preise.

Übersicht über die Endplatzierungen 2012

PlatzSpieler 1Spieler 2