Muckturnier 2011

Die Titelverteidigung scheiterte

Die Sieger 2011 mit Vorstand Dieter Narr (Mitte)
Thomas Schloth und  Peter Gaffron

Der Tag der Titelverteidigung war gekommen und so fanden sich neben dem Siegerteam von 2010, Vorstand Dieter Narr und 2. Kdt. Marco Kolbinger weitere 22 Spieler in 11 Mannschaften zusammen, um sich dem unterhaltsamen Wettstreit im Gerätehaus in Berg zu stellen.

Unser Wanderpokal stand genauso bereit wie eine Vielzahl attraktiver und wertvoller Preise für alle Mitspieler. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl mit einer deftigen Brotzeit gesorgt,

Auch in diesem Jahr waren die Spiele besonders spannend und die Ergebnisse lagen sehr dicht zusammen. Die Titelverteidiger aus 2010, Dieter Narr und Marco Kolbinger, kamen auf den 6. Platz und mussten die Führung an Peter Gaffron und Thomas Schloth abgeben, die souverän durch die Runden bis ins Finale zogen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dieter Narr, unserem Vorstand, für die Organisation des Turniers, sowie bei allen freiwilligen Helfern und der lokalen Wirtschaft für die gespendeten Preise.

Übersicht über die Endplatzierungen 2011

PlatzSpieler 1Spieler 2