Muckturnier 2009

12 Mannschaften kämpfen um den Titel

Die Sieger 2009
Von links: Ulrich Haug, Vorstand Dieter Narr, Georg Kolb

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder 24 Spieler in 12 Mannschaften zum unterhaltsamen Wettstreit im Gerätehaus in Berg ein.

Natürlich warteten neben unserem Wanderpokal, auf dem die diesjährigen Sieger natürlich eingetragen wurden, auch eine Vielzahl sehr attraktiver und wertvolller Preise auf ihre Gewinner. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn nach einer anstrengenden Vorrunde, gab es erst einmal eine deftige Brotzeit zur Stärkung.

Wir gratulieren den diesjährigen Siegern und bedanken uns recht herzlich bei Dieter Narr, unserem Vorstand, für die Organisation des Turniers sowie bei allen freiwilligen Helfern, die wieder zum Gelingen beigetragen haben.

Übersicht über die Endplatzierungen 2009

PlatzSpieler 1Spieler 2
1Ulrich Haug Georg Kolb
2 Roger Unglaub Jörg Schlembach
3Marco Kolbinger  Andreas Wendland
4Jürgen Gebhard  Wolfgang Langer
5Peter Gaffron Thomas Steinhäußer 
6 Michael JahnJürgen Hofmann 
7Manfred Resch Jürgen Strunz 
8 Henry SommermannGünter Wilfert 
9Dieter Narr Wiolfgang Dick 
10 Andreas RießThomas Haas 
11Gehard Brühschwein Sandra Narr 
12 Marco BrühschweinRoland Rank 

Aller Bilder vom Turnier in unserem Album bei

Muck-Turnier 2009

26 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg