Titelverteidigung – Die Vorjahressieger holen erneut den Pokal

Muckturnier 2014
Die Titelverteidiger wurden erneut Sieger 2014!
(v. links) Vorstand Gerhard Brühschwein, Henry Sommermann und Werner Schaub

Pünktlich um 18.00 Uhr waren alle Teilnehmer erschienen und es erfolgte die Auslosung der Mannschaften. Danach begann sofort die Vorrunde mit ihren 5 Durchgängen. Am Tisch 1 starteten die Titelverteidiger ins Turnier. Am Ende der Vorrunde gab es vor allem in der Gruppe 2 sehr enge Platzierungen. Bei Poppelgleichheit entschied nur 1 Punkt zwischen Platz 3 und 4.

Vor den K.o.-Runden wurde dann unser deftiges Brotzeit-Büffet eröffnet, das von unseren fleißigen Helfern vorbereitet worden war.

Einen guten Lauf hatten Armin Gebhardt und Fred Radermacher in der Vorrunde, den sie auch jetzt fortsetzen konnten und ins Finale einzogen. Dort trafen sie auf die Gewinner des Vorjahres.Im entscheidenden 2. Spiel verließ sie das Glück. Unspektakulär machten die Titelverteidiger den Sack zu und sicherten sich den Pokal ein weiteres Mal. Das gabs seit 1999 noch nie!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz!

Übersicht über die Endplatzierungen 2014

PlatzSpieler 1Spieler 2