Muckturnier 2014

Titelverteidigung – Die Vorjahressieger holen erneut den Pokal

Muckturnier 2014
Die Titelverteidiger wurden erneut Sieger 2014!
(v. links) Vorstand Gerhard Brühschwein, Henry Sommermann und Werner Schaub

Pünktlich um 18.00 Uhr waren alle Teilnehmer erschienen und es erfolgte die Auslosung der Mannschaften. Danach begann sofort die Vorrunde mit ihren 5 Durchgängen. Am Tisch 1 starteten die Titelverteidiger ins Turnier. Am Ende der Vorrunde gab es vor allem in der Gruppe 2 sehr enge Platzierungen. Bei Poppelgleichheit entschied nur 1 Punkt zwischen Platz 3 und 4.

Vor den K.o.-Runden wurde dann unser deftiges Brotzeit-Büffet eröffnet, das von unseren fleißigen Helfern vorbereitet worden war.

Einen guten Lauf hatten Armin Gebhardt und Fred Radermacher in der Vorrunde, den sie auch jetzt fortsetzen konnten und ins Finale einzogen. Dort trafen sie auf die Gewinner des Vorjahres.Im entscheidenden 2. Spiel verließ sie das Glück. Unspektakulär machten die Titelverteidiger den Sack zu und sicherten sich den Pokal ein weiteres Mal. Das gabs seit 1999 noch nie!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für ihren Einsatz!

Übersicht über die Endplatzierungen 2014

PlatzSpieler 1Spieler 2
 1Werner SchaubHenry Sommermann
 2Armin Gebhardt
Fred Radermacher
 3Werner Babl
Thomas Haas
 4Ulrich Haug
Herbert Leopold
 5Roland Rank
Günther Wilfert
 6Jürgen Gebhardt
Roger Unglaub
 7Peter Gaffron
Michael Jahn
 8Helmut Kapfhammer
Jürgen Strunz
 9Georg Kolb
Thomas Schloth
 10Manfred Lang
Andreas Rieß
 11 Michael Haase
 Thomas Steinhäußer
 12 Dieter Narr
Manfred Peetz

Aller Fotos vom Turnier in unserem Album bei

Muckturnier 2014

43 new photos · Album by Freiwillige Feuerwehr Berg